Praktisch und Konkret. Raum- und Themenwechsel schaffen Abstand zum Alltag, eröffnen neue Wahrnehmungs- und Handlungsspielräume. Unsere Angebote sind hauptsächlich darauf ausgerichtet, eigene Handlungen erlebbar und sich selbst bewusster wahrnehmbar zu machen. Wir arbeiten frei von Ideologien und weltanschaulichen Überzeugungen. Verantwortliches Handeln und Fairness heissen für uns, alles Mögliche dafür zu tun, um ein positives Erleben der Angebote in einem individuellen und persönlichen Umfeld zu bieten.


In unserer Arbeit folgen wir einer ganzheitlichen, handlungsorientierten und lebendiger Pädagogik. Ressourcen und Fähigkeiten werden aktiv miteinbezogen. Wir orientieren uns an Vorhandenem und schaffen so Lehr- und Lernräume.


Wir orientieren uns an systemischen Prinzipien und Grundsätzen, der natursportlichen und systemischen  Erlebnispädagogik und der kreativen Prozessgestaltung.

KONTAKT

naturbüro

info@naturbuero.ch

+41 79 915 06 54


www.naturbuero.ch

NETZWERKE

facebook

youtube

RSS

RECHTLICHE INFORMATIONEN

Datenschutz

Anmeldebedingnungen

PERSONEN        SEMINARE       SCHULE       UNTERWEGS        PRAXIS       HINTERGRUND